Ernesto Zulliger - Ihr Web-Spezialist in der Schweiz mit dem Programm Jimdo


Ernesto Zulliger - Webdesign - Jimdo Spezialist der Schweiz

Mein Name ist Ernesto Zulliger, und ich gestalte seit mehreren Jahren Websites für meine Kunden über das Homepage-Baukastensystem von Jimdo.

 

Bei der Gestaltung von Websites kann ich meinen Perfektionismus ausleben. Ich nehme mir für meine Kunden gerne viel Zeit, bis wir zusammen den perfekten Onlineauftritt ins globale Netzwerk stellen.

 

Mein Ziel ist es, dass mein Kunde eine für seine Bedürfnisse perfekte und optimale Website erhält, die genau auf seine Kunden-Zielgruppe zugeschnitten ist.

 

Ich arbeite für keine Webagentur, bin kein Webmaster, viel weniger ein Informatiker und, wie Sie auf meinem Foto sehen können, bin ich auch nicht mehr der Jüngste! Mein Wissen für die Gestaltung und Erstellung von Websites habe ich mir durch die beste Lernmethode der Welt angeeignet, nämlich durch „Learning by Doing“. Daraus ist nun mein Hobby und meine grosse Leidenschaft geworden.

 

Da ich mich mit allen Funktionen und Möglichkeiten des Jimdo-Programmes sehr gut auskenne, sind meine Websites sehr professionell gestaltet und mindestens so gut, wie wenn diese durch eine teure Webagentur gestaltet wären. Deshalb bin ich für meine Kunden der Jimdo Spezialist in der Schweiz.

 

Ein paar Websites, die ich über Jimdo erstellt habe, finden Sie unter Referenzen.